Was passiert wenn ich dunkle Wäsche mit einem flüssigen Vollwaschmittel wasche das für 'strahlend weisse Wäsche sorgen soll'?

Lorenz Klocke

Wenn du dich in einem Raum befindest, der eigentlich trocken sein sollte, dann wasche dich einfach nicht!

Und warum sollten Sie dunkle, schmutzige Wäsche waschen?

Ich bin aus Deutschland. Meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater kommen beide aus dem gleichen Haus. Sie leben im selben Dorf. So teilen sich meine Mutter, mein Schwiegervater und ich (ein deutsch-deutschendeutscher) den gleichen Waschraum (oder "Wurf", wie mein Schwiegervater es nennt). Und die Waschküche enthält einen kleinen Tisch. In der Mitte befindet sich ein Waschbecken mit einem kleinen Eimer und einem kleinen Waschbecken zur Reinigung. Und in der oberen Ecke befindet sich eine Waschmaschine.

Ich bin kein so großer Fan der Idee von "der gleichen Sache" in einem Haushalt. Ich meine, ich bin nicht so gut mit dem alten, langsamen Waschtischkonzept und es kommt mir etwas zu "im Weg" vor. Neulich habe ich versucht, meinem deutschen Freund zu erklären, wie man das wirklich macht. Ich sagte ihr, dass sie das Waschbecken zum Waschen ihrer Kleidung benutzen könne, dass die Kleidung an der gleichen Stelle gewaschen werde, an der sie vor dem Waschen schon eine Weile gewesen sei. Und sie konnte sie in wenigen Sekunden an der gleichen Stelle waschen. Und dann sagte sie: "Was ist das Problem?" und sie fing an, aus dem Raum zu gehen. Es war, als hätte sie ein Geheimnis der modernen Welt entdeckt! Danach sagte ich: Ja! Mein Konzept ist wirklich einfach zu verstehen und zu erklären.

Ich habe mich entschieden, diese Informationen zu veröffentlichen, weil wir als Deutsche verstehen müssen, was unsere moderne Welt für unsere Zukunft bedeutet. Mein Blomberg (Waschmaschine+trockner) WDT 5431 zeigt Fehler d22,was ist da gemeint - bitte text lesen? Aber da die Situation nicht klar ist, habe ich beschlossen, die Informationen auf Englisch für alle von euch zu geben, die die Details wissen wollen. Wäschetrockner ist wie eine Waschmaschine! Wenn wir einen Wäschetrockner kaufen, benutzen wir eine Waschmaschine, um unsere Kleidung schnell trocknen zu lassen. Wäschetrockner sind sehr wichtig, weil sie unsere Lebensweise verändert haben und auch gut für die Umwelt sind. Wäschetrockner werden in den Ländern der Welt und den Ländern Deutschland und Österreich sowie in vielen anderen Ländern eingesetzt. Der Wäschetrockner bietet auch eine neue Möglichkeit, unsere Kleidung zu reinigen und zu trocknen. Also, wir sind eher bereit, diese modernen Produkte zu verwenden, wenn wir Zeit und Geld haben, und es wird uns Geld sparen. Es gibt keinen einzigen Hersteller von Wäschetrocknern, sondern nur verschiedene Unternehmen. Der Wäschetrockner ist ein Haushaltsprodukt, eine Notwendigkeit zum Leben. Und es ist auch sehr wichtig, dass sich die Menschen dessen bewusst sind, damit die Menschen nicht vergessen, wie wichtig es ist.

Wäschetrockner werden auch in unserem täglichen Leben eingesetzt. Die Menschen kaufen oft Waschmaschinen, um ihre Kleidung zu waschen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Wäschetrocknern und Waschmaschinen. Eine Waschmaschine kann 10 Minuten oder 1 Stunde laufen. Ein Wäschetrockner kann in sehr kurzer Zeit zum Waschen von Wäsche verwendet werden. So kann beispielsweise eine Maschine nur 2 Minuten laufen. Wenn Sie also einen Wäschetrockner zum Waschen Ihrer Kleidung verwenden, wird Ihre Kleidung sehr wahrscheinlich nass. Und das ist es, was mit Wäschetrocknern passiert. Die Kleidung wird öfter gewaschen. Der Trocknungszyklus ist viel länger. Betrachten Sieauch einen Trockner Erfahrung Testbericht. Die Kleidung hat eine geringere Lebensdauer. Ich denke, das liegt daran, dass das Waschen von Kleidung mit einer Waschmaschine sehr langsam ist. Das Wasser kommt überall hin.

Ich bin nicht gegen Wäschetrockner. Tatsächlich bin ich sehr glücklich darüber, dass sie so beliebt sind und mir das Leben viel leichter machen. Sie sind die bequemste Art, Kleidung zu trocknen.